Kundenmeinungen

Daniel & Markus - stolze Besitzer von Malek 

 

 


"Eileen ist die beste Wahl für unseren Kleinen. Wir wissen ihn bei ihr in guten Händen. Und bei Fragen rund um unseren Malek ist Eileen immer für uns da, gibt uns Tipps und wertvolle Ratschläge. Wir würden "Mein Tierfreund" jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen."

Berit & Paul - zufriedene Besitzer der Dackelbrüder

 

 

 

"Mein Tierfreund kann ich nur empfehlen!! Unsere beiden Dackel können es jeden Tag kaum erwarten!"

Annemarie - Besitzerin von Kater Alex 


"Als mein Urlaub zur Ostsee anstand, habe ich intensivst nach einer Urlaubsbetreuung für meinen Kater Alex gesucht. Zum Glück bin ich auf Mein Tierfreund gestoßen. Trotz dessen, dass Alex ein Freigänger ist, war die Betreuung kein Problem. Er wurde abends in Empfang genommen, konnte in seiner gewohnten Umgebung schlafen, und morgens wurde er wieder ins Freie gelassen. Danke nochmal für die tolle Betreuung!"

Gabi - Besitzerin vom kleinen Strahlemann Nico

 

 

"Mein kleiner Nico freut sich jedesmal auf die Tour mit seinen Hundekumpels. Wenn ich ihm sein grünes Geschirr anziehe...dann geht´s gleich los ... das weiß er und ist nicht mehr zu halten.
Obwohl er so klein ist, fühlt er sich in der Gruppe so richtig wohl.
Vielen Dank. Ihr macht einen wunderbaren Job"

 

Torsten - Besitzer von Katze Molly 

 

 

 

"Meine Molly ist nicht so einfach. Sie hat Angst vor fremden Menschen und ist sehr scheu. Mein Tierfreund hat sich meiner Molly während meiner Geschäftsreise nicht aufgedrängt, und ihr das gegeben, was sie brauch - Futter, Wasser, ein sauberes Katzenklo und Zeit sich anzunähern. " 


Anrufen

E-Mail