Kundenmeinungen

Daniel & Markus - stolze Besitzer vom frechen Malek

Hund Bulldogge Kunde Gassi Service Leipzig

„Eileen ist seit 2017 die beste Wahl für unseren Kleinen. Wir wissen ihn bei ihr in guten Händen. Und bei Fragen rund um unseren Malek ist Eileen immer für uns da, gibt uns Tipps und wertvolle Ratschläge. Wir würden „Mein Tierfreund“ jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen.“

Dominik & Lisa - zufriedene Besitzer vom knuffigen Moppel

Hund Mops Kunde Hundebetreuung Leipzig

Unser Moppel ist seit 2022 zwei Mal die Woche mit Eileen unterwegs und hat auf den abwechslungsreichen Gassistrecken immer eine tolle Zeit mit all seinen Hundefreund*innen. Eileen ist zu 100% zuverlässig und die Kommunikation ist unkompliziert. Man merkt, dass sie mit Herzblut dabei ist. Wir können den Gassiservice wärmstens weiter empfehlen!“

Carlo & Karo - glückliche Besitzer vom kuscheligen Charlie

Hund Chihuahua Kunde Hundebetreuung Leipzig
„Ein großes Dankeschön an Eileen. Unser Charlie ist seit 2020 dabei und freut sich immer wie ein Keks, wenn sich die Haustür öffnet und Eileen Ihn zu einer abenteuerreichen, spannenden und abwechselungsreichen Gassirunde abholen. Ob Wiesen, Felder oder der Seen für jedes Hundeherz ist etwas dabei. Auch ein großes Lob an die Auswahl der Fellnasen, alle verstehen sich miteinander spielen und flitzen herum und sind danach ausgepowert und erschöpft. Ein toller Bonus sind die umfangreichen Bilder und Videos in den sozialen Netzwerken. Macht weiter so! Dieser Service ist bedenkenlos weiterzuempfehlen! Eigentlich 6 Sterne.“