Kundenmeinungen

Daniel & Markus - stolze Besitzer vom frechen Malek 

 

 


"Eileen ist die beste Wahl für unseren Kleinen. Wir wissen ihn bei ihr in guten Händen. Und bei Fragen rund um unseren Malek ist Eileen immer für uns da, gibt uns Tipps und wertvolle Ratschläge. Wir würden "Mein Tierfreund" jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen."

Julia & Philipp - zufriedene Besitzer vom charmanten Gimli 

 

"Sehr professioneller und herzlicher Gassi Service.

Der Kontakt war von Anfang an freundlich und unkompliziert. 

Die Organisation ist professionell - Rahmenbedingungen werden schriftlich festgehalten, es gibt ein Übergabeprotokoll für den Wohnungsschlüssel, der Gassi Service ist top ausgestattet und immer pünktlich.

Man braucht sich am Gassi-Tag keinerlei Gedanken um den Hund machen. Er wird vormittags abgeholt und frühen Nachmittag wieder zurückgebracht. Wir bekommen immer eine Nachricht und viele, tolle Fotos, sobald das Hündchen wieder da ist. Unser Hund pennt danach meist den ganzen Tag zufrieden im Körbchen.

 

Wir hatten einige Bedenken, da sich unser Hund anderen Rüden gegenüber nicht immer unkompliziert verhält - der Gassi Service hat das aber fachmännisch in den Griff bekommen und jetzt tobt er ganz normal mit den anderen Hunden durch Wald und Wiesen. Auch auf unseren eigenen Spaziergängen kommt er uns entspannter vor. Wir empfehlen es wärmstens weiter."

Nadine - Besitzerin vom Kasperkopf Viszla Anton 

 

 

 

 

"Sehr zuverlässige, liebevolle und transparente Betreuung! 
Wir empfehlen euch sehr gern weiter!
"


Anrufen

E-Mail