Ein Rudel - Passen muss es!

Bei Mein Tierfreund werden sozialisierte und verträgliche Hunde mit ins Rudel aufgenommen. Dabei zählt nicht das Alter, die Größe, die Rasse oder der Charakter. Aber passen muss es!

Daher wird das Rudel sehr sorgfältig zusammengestellt und Anfragen von Neukunden individuell behandelt.

 

Als Start für die Eingliederung ins Rudel gibt es immer einen Probetag - sowohl für das Rudel, den neuen Hund, aber auch für den Hundebesitzer und Mein Tierfreund.

Voraussetzungen zur Teilnahme am Gassi Service

Egal ob jung oder alt, groß oder klein, ein kleiner Draufgänger oder eher schüchtern, ob Maltester oder Boxer. Bei Mein Tierfreund sind alle Hunde willkommen. Doch einige wichtige Voraussetzungen muss die Fellnase erfüllen:


Hund ist haftpflichtversichert 


Hund ist geimpft, gechipt und frei von ansteckenden Krankheiten


Hund ist sozialverträglich, gleichgeschlechtlich vergesellschaftbar 


Hund zeigt keinen übermäßig ausgeprägten Sexualtrieb und Dominanzverhalten


Hund ist den Freilauf gewöhnt und sicher abrufbar 


Hund zeigt kein intensiv ausgeprägtes Jagdverhalten 


Anrufen

E-Mail