Preise

Um Dir und Deinem Hund einen langfristigen Platz in meiner Hundegruppe garantieren zu können, biete ich Dir ein preiswertes Monatsabo.
Dadurch hast Du dauerhaft einen sicheren Platz bei uns, die Hundegruppen bleiben gleich und Dein Hund kann an den vereinbarten Tagen mit bekannten Hundefreunden tolle Abenteuer erleben.

2x pro Woche ____________________ 250 Euro im Monat 
3x pro Woche ____________________ 350 Euro im Monat 
4x pro Woche ____________________ 420 Euro im Monat 
5x pro Woche ____________________ 490 Euro im Monat 

Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Dich. Die Monatsabo-Preise bleiben gleich egal wie lang der Monat tatsächlich ist. 

Probetag: 35€ (einmalig)

Ein persönlicher Kennenlerntermin ist bei uns kostenlos. Wir freuen uns auf Euch!

Das bekommst Du dafür bei uns

  • Hol- & Bringservice
  • Abenteuerrunden von Montag bis Freitag zur Mittagszeit (ausgenommen Feiertag – hier findet kein Gassi Service statt)
  • 1,5 bis 2 Stunden Spiel, Spaß & Spannung
  • grobe Reinigung und bei Wunsch Fütterung nach unserer Erlebnisrunde
  • Trainingseinheiten durch zertifizierten Hundetrainer während der Tour
  • Leckerchen und Schmuseeinheiten on top
  • Extra Abenteuerrunden außerhalb der vereinbarten Abo-Tage können je nach Kapazität gebucht werden für 35 Euro

Besitzt Du mehr als einen Hund? Dann gibt es Rabatt. Unseren Geschwisterrabatt gewähren wir nur Hunden,
die aus einem Haushalt kommen. 

Bitte gib uns bei Kontaktaufnahme dazu eine Info! Wir besprechen dann gleich die Sonderkonditionen. 

Stadtteile, die wir anfahren

Damit die Zeit im Auto für die Fellnasen so kurz wie möglich ist, fahren wir nicht ganz Leipzig an. Wir kümmern uns vorrangig um Hunde aus den Stadtteilen Altlindenau, Lindenau, Leutzsch, Plagwitz, Zentrum-West, Musikviertel, Zentrum-Nordwest, Zentrum-Nord, Waldstraßenviertel, Gohlis-Süd, Gohlis-Mitte, Gohlis-Nord und Möckern. Ob eine Anfahrt tatsächlich umsetzbar ist, prüfen wir umgehend, wenn wir wissen wo der Hund genau abgeholt werden soll (Adresse).

Eventuell können wir auch angrenzende Stadtteile anfahren. Frage uns hierbei an mit der Angabe Deiner Straße. Wir schauen umgehend, ob wir auch Deinen Hund anfahren können. 

Wichtig: Wir bieten keine Tagesbetreuung an und auch keine spontane Urlaubsbetreuung, wenn Sie die Leipziger Innenstadt oder den Zoo besuchen möchten.

Kontaktmöglichkeiten


Du erreichst uns telefonisch unter 0157 802 648 76, oder schreib uns via Whats App. 
Bitte hab Verständnis, dass wir vor 15 Uhr nur eingeschränkt erreichbar sind, da wir hier mit den Hunden
unterwegs sind. Wir rufen Dich aber gerne zurück. 


Du kannst uns auch per Mail unter service@mein-tierfreund.de erreichen.

Kontaktformular