Schön, dass wir uns kennenlernen ...

Eileen Carl

Als gelernter Vermarktungsprofi und Mädchen für alles beim Radio habe ich meine ersten Brötchen verdient. Dabei begleiteten mich stets Hunde und sorgten für den perfekten Ausgleich zum Arbeitsleben.

 

Seit mehr als 2 Jahren begleitet mich nun tagtäglich mein verfressene Fellnase, Liebknecht der Beagle.
Als langjährige Hundebesitzerin kenne ich genau die Wünsche und Bedürfnisse der Hundebesitzer im Bezug auf die Betreuung ihrer liebsten Vierbeiner.

 

Jeder Hund ist anders und genau das ist das Schöne an dem Beruf der Hundesitterin. Jede kleine Hundepersönlichkeit trägt dazu bei, dass jeder Tag etwas Besonderes ist. Deswegen liebe ich diesen Beruf und kümmere mich als Inhaberin von Mein Tierfreund um Hundekinder jeder Rasse, Größe und jedes Alters.

Liebknecht der Beagle

Im Gegensatz zu meinem Mütterchen habe ich keine kaufmännische Ausbildung absolviert. Aber ich bin Meister des Handwerks im Bockwürste vertilgen. Jede Bockwurst ist für mich etwas ganz Besonderes. Egal ob Form, Geruch, Geschmack - ich liebe sie alle!

 

Ich bin der Experte, wenn es um die Wurst geht. Bei Wurstanfragen (Bei der Hunderunde gibt es zumeist fleischige Leckerlies) - Meldung an mich! Ich verteile die Ressourcen.


Anrufen

E-Mail